Get some extra cash easily.Just around the corner.
Download app & get started:
Micro-jobbing has never been so easy.How appJobber works

1. Find a job near you

Once you open appJobber, a map with your current location is automatically displayed. You can also see all the jobs in your area. Click on them to view the task and reward. Choose the right job for you.

2. Complete the job!

When you start a job, carefully follow the job instructions. Go to the marked location, answer all questions, and take pictures as requested. Then you can complete the job and upload your response.

3. Collect the cash!

After you complete a job and upload your response, it will be reviewed by the client. This process can take 2-4 weeks depending on the client's capacity. As soon as your response has been accepted you can apply the payment and shortly thereafter the money will be transferred to your account.



Sign up now and earn money


appJobber Blog
☕️☕️☕️Our "Milk coffee checks" are now available in further stores! ☕️☕️☕️

Mal mit Kaffee Geld verdienen!




Read on

The next purchase could be especially worthwhile for you, since there is a new job is waiting for you right now. You can do this job in many supermarkets all over the UK and all we need from you is a couple of photos. What do you have to do? You can find out here!

Have a look at our new search jobs in UK! Photo: © 955169, pixabay.com




Read on

Which smartphones are sold? And what is recommended to you in the store? These are the questions our Motorola-Check revolves around. It is an absolute job classic at appJobber and is waiting for you in the Netherlands, Belgium, Denmark, Sweden, Spain, UK, Poland and Germany. But the best part is: You can do this job every week anew! That means: Fixed pocket money. :)

Get started with appJobber and earn some money with our Motorola-Checks




Read on

Mal eben was dazu verdienen.Nebenan, um die Ecke.
App laden & loslegen:
Jobben war noch nie so einfach.So funktioniert appJobber

1. Finde einen Job in deiner Nähe

Sobald du appJobber startest, wird automatisch eine Landkarte mit deinem aktuellen Standort angezeigt. Zusätzlich siehst du alle Jobs in deiner Umgebung. Du kannst diese anklicken, um die Aufgabe und die Belohnung zu sehen. Wähle dir den passenden Job aus.

2. Erledige deinen Job!

Wenn du den Job beginnst, befolge die Jobanleitung genau. Gehe zum markierten Ortspunkt, beantworte alle Fragen und mache Fotos gemäß der Beschreibung. Dann kannst du den Job abschließen und hochladen.

3. Geld kassieren!

Nachdem du den Job abgeschlossen und hochgeladen hast, wird dieser vom Auftraggeber auf Korrektheit überprüft. Dieser Vorgang kann je nach Last 2-4 Wochen in Anspruch nehmen. Sobald der Job akzeptiert wurde, kannst du sofort die Auszahlung beantragen und erhältst das Geld per Überweisung wenig später direkt auf dein Konto.



Jetzt anmelden und Geld verdienen


appJobber Blog
Das 1x1 der Plakat-Checks

Sie gehören zu den beliebtesten Jobs bei appJobber: Unsere Plakat-Checks. Aber: Die erfahrenen Jobber unter euch wissen, Plakat-Check ist nicht gleich Plakat-Check. Es gibt von Job zu Job zum Teil erhebliche Unterschiede. Wir verraten euch in diesem Artikel, welche Differenzen es gibt, klären die wichtigsten Fragen rund um Plakat-Checks und zeigen euch, worauf es bei der Erledigung ankommt.

Mit unseren Tipps kannst du Plakat-Checks easy meistern! Bild: © chinasong, shutterstock.com




Mehr lesen
Neues Update mit praktischem Feature

Kennt ihr das? Ihr erledigt umfangreiche Jobs mit vielen Detailaufgaben und verliert irgendwann den Überblick, welche Aufgaben ihr eigentlich noch erledigen müsst, um den Job abzuschließen und hochzuladen? Ganz so, als würde man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. Wer jetzt nickt oder sich denkt „na klar, kenne ich“, für den haben wir gute Nachrichten: Damit ist nämlich ab sofort Schluss!

Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen? Nicht mit dem neuesten appJobber-Update! - Bild: © jplenio, pixabay.com




Mehr lesen
appJobber sagt Dankeschön

Hohoho! Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende. Eine passende Gelegenheit, um zurückzuschauen und von Herzen Danke zu sagen. Auch in diesem Jahr habt ihr euch wieder ordentlich ins Zeug gelegt für uns. Dafür wollen wir euch allen heute explizit DANKE sagen – für eure Treue und euer Engagement. Und wer dieses Jahr ganz besonders fleißig war, verraten wir euch hier.

Unsere 15 fleißigsten Jobber 2019 erhalten Dankeschön-Geschenke.




Mehr lesen